SPF ist bestrebt mit der Weiterentwicklung von Produktlinien und

Produktionsprozessen einen Beitrag zum Umweltschutz zu geben.

SPF ist sich seiner ökonomischen, ökologischen und

gesellschaftlichen Verantwortung im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung bewusst.

SPF glaubt dass Förderung einer nachhaltigen Entwicklung wirtschaftlich sinnvoll ist.

Ein Garant für den Erfolg ist Innovationskraft.

Durch ständige Neu- und Weiterentwicklung entstehen Produkte, mit denen wir unseren Kunden

Wettbewerbsvorteile bieten können.

SPF sind Anregungen, Erfahrungen und Erkenntnisse unserer Kunden im Umgang mit unseren Produkten wichtige

       Informationsquellen.

Sie helfen uns marktgerechte und technologisch fortgeschrittene Produkte zu entwickeln.

SPF pflegt sehr engen Kontakt mit seinen Kunden und mit den Menschen auf der Straße.

Auch der Servicebereich ist von besonderer Bedeutung. Die Bedürfnisse unserer Kunden wachsen ständig.

SPF passt die Serviceangebote den neuen Gegebenheiten immer wieder an.

Aktiver, offener und ehrlicher Dialog mit allen Interessensgruppen

SPF ist bestrebt mit der Weiterentwicklung von Produktlinien und Produktionsprozessen seinen Beitrag zum

       Umweltschutz kontinuierlich zu verbessern.

Wir werden auch künftig sehr genau prüfen, wie sich unsere Unternehmenstätigkeit auf die Umwelt auswirkt.

Die Gesundheit und Sicherheit der Kunden und sonstiger Anspruchsgruppen ist uns ein großes Anliegen, ebenso

unsere Verantwortung für die Umwelt.

Qualität und sichere Handhabung bei der Anwendung unserer Produkte sind uns wichtig.

 

Franz Schremser-Pöppel